Lilo David 

Ihre Reise kann beginnen 


Neueste 5 Einträge

  • out of order
  • Auszeit und andere Sachen.
    In der Tat ist es wochenlang her, dass ich hier etwas geschrieben habe. Das Dumme an diesem Blog ist, ...
  • Lesen und Schreiben in Zeiten von Corona.
    Moin allerseits.  Ja, auch mich als Autor erwischt es immer wieder, dass mein Kopf mit vielen anderen ...
  • LESUNG am 25.10.19
  • Neues Outfit
    Ab und an müssen Veränderungen sein. Ich hatte Lust meiner Seite ein neues Kleid zu verpassen. Gefällt ...

2021-06-12

out of order

Moin ihr Lieben. 

Vielleicht hat sich der Eine oder Andere darüber gewundert, dass es in den letzte Wochen so still auf meiner Seite gewesen ist? 

Wie immer gibt es für alles eine Erklärung.

Kurz um ich war Out of Order! 
Eine etwas unschöne Schulteroperation hat mich außer Gefecht gesetzt! 
Mit einem Arm schreiben geht verdammt mies! 
Aber nun scheint so weit alles in Ordnung zu sein und schon ab nächster Woche gehen meine Kolumnen wieder los. 
Worüber ich schreiben werde fragt ihr euch? 
Noch hab ich keine Ahnung! 
Mal schauen, was passiert und oder, was mir so einfällt. 

Das Leben ist bunt und vielfältig! 
Bleibt gespannt. 

Herzlichst eure Lilo 

Lilo - 08:49:23 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Email